Café Brandstätter

Verlag nutzt Kontakte zu Prominenten für spannende Live Diskussionsrunden

Virtueller Hintergrund für Interviews

Bekannte Tauchlehrerin nutzt Greenscreen und Top-Kamera für virtuelle Interviews

„Die Bildqualität war Top, die Durchführung äußerst unkompliziert und auch die Kosten waren absolut in Ordnung. Sehr praktisch ist auch, dass wir die Aufnahmen für weitere Aktivitäten verwenden können“.
Helmut Hafner
Marketing Manager, Canon Austria
Wir konnten die Teilnehmerzahl vor Ort auf mehr als 200 Viewer verdoppeln. Die Kollegen haben sich – ohne nennenswerten Organisationsaufwand auf unserer Seite – nahtlos in Event-Ablauf und -Technik integriert.
Bernhard Bergmair
Strategy and Business Development, Linz Center of Mechatronics
Das Team geht mit starker Eigeninitiative, viel Knowhow und perfektem technischen Setup an die Arbeit und liefert pünktlich und planmäßig ab. Ich fühlte mich mit meinem Event sehr gut aufgehoben, von Anfang an.
Florian Frei
Event Manager, Brandstätter Verlag

 

Roundtables, Konferenzen & Messen

Mehr-Kamera Regie mit Internet-Streaming und Nachbearbeitung.

Aufnahme und Schnitt der Vorträge

Virtuelle Messen