Konferenzen

Mehr-Kamera Regie mit Internet-Streaming und Nachbearbeitung.

Aufnahme und Schnitt der Vorträge

  • Low Budget Marketing Conference 2018
  • Art of Sex Symposion Vortrags-Stream, Nachbearbeitung und Interviews

 

„Danke an das Team für den perfekten Livestream unserer Veranstaltung – wir waren beeindruckt von der hohen Anzahl an Online-TeilnehmerInnen. Die Bildqualität war Top, die Durchführung äußerst unkompliziert und auch die Kosten waren absolut in Ordnung. Sehr praktisch ist auch, dass wir die Aufnahmen für weitere Aktivitäten verwenden können“.

Helmut Hafner
Corporate Communications & Marketing Services Senior Manager, Canon Austria


„Unser Open-Foresight-PR-Event wurde live als Webstream übertragen und beworben. Dadurch konnten wir die Teilnehmerzahl vor Ort auf mehr als 200 Viewer verdoppeln. Die Kollegen haben sich – ohne nennenswerten Organisationsaufwand auf unserer Seite – nahtlos in Event-Ablauf und -Technik integriert. Ich gratuliere und Danke für die Zusammenarbeit.“

Dipl.-Ing. Dr. Bernhard Bergmair
Strategy and Business Development
Linz Center of Mechatronics GmbH


Wir möchten uns für die professionelle Aufzeichnung und Videobearbeitung zu unserer Low Budget Marketing | Conference bedanken. Die Videos sind richtig toll geworden und haben auch unsere Referenten begeistert. Wir freuen uns auch über die tolle Zusammenarbeit und dass Sie stets auf unsere Wünsche eingegangen sind. Gern buchen wir Sie auch für unsere nächste Konferenz.

Henriette Frädrich
Projektmanagement,
SM:ILe Communication GmbH & Co. KG

 

 

Erfahrungen & Bewertungen zu Roland Kissling