Café Brandstätter

Verlag nutzt Kontakte zu Prominenten für spannende Live Diskussionsrunden

Experten Roundtables

IT-Zeitung "COMPUTERWELT" macht aus Live Gesprächsrunden spannende Themen-Übersichten.

Virtueller Hintergrund für Interviews

Bekannte Tauchlehrerin nutzt Greenscreen und Top-Kamera für virtuelle Interviews

„Die Bildqualität war Top, die Durchführung äußerst unkompliziert und auch die Kosten waren absolut in Ordnung. Sehr praktisch ist auch, dass wir die Aufnahmen für weitere Aktivitäten verwenden können“.
Helmut Hafner
Marketing Manager, Canon Austria
Wir möchten uns bei euch allen nochmal ganz ganz herzlich für euren Einsatz, eure Leidenschaft und eure Unterstützung für diese tolle Sache bedanken. Mehr als 20.000€ werden wir auszahlen können, ein großartiges Ergebnis!
Axel Kröll
Filmkomponist & Musikprouzent
Das Team geht mit starker Eigeninitiative, viel Knowhow und perfektem technischen Setup an die Arbeit und liefert pünktlich und planmäßig ab. Ich fühlte mich mit meinem Event sehr gut aufgehoben, von Anfang an.
Florian Frei
Event Manager, Brandstätter Verlag
Die Videos sind richtig toll geworden und haben auch unsere Referenten begeistert. Wir freuen uns auch über die tolle Zusammenarbeit und dass Sie stets auf unsere Wünsche eingegangen sind.
Henriette Frädrich
Projektmanagement, SM:ILe Communication GmbH & Co. KG
Wir konnten die Teilnehmerzahl vor Ort auf mehr als 200 Viewer verdoppeln. Die Kollegen haben sich – ohne nennenswerten Organisationsaufwand auf unserer Seite – nahtlos in Event-Ablauf und -Technik integriert.
Bernhard Bergmair
Strategy and Business Development, Linz Center of Mechatronics
Danke für die hervorragende Zusammenarbeit beim Software Day und den Women in ICT Portraits. Wir sind sehr begeistert von Schnelligkeit und Qualität der Umsetzung.
Christine Wahlmüller
Journalistin, Leitung VÖSI WOMENInICT

Roundtables, Konferenzen & Messen

Mehr-Kamera Regie mit Internet-Streaming und Nachbearbeitung.

Aufnahme und Schnitt der Vorträge

Virtuelle Messen